aquarius logo figur

… the small but fine

Apartment house in Fiss.

  • 01-Aquarius-Appartements
  • 02-Aquarius-Balkon
  • 03-Aquarius-Appartements
  • 04-Aquarius-Appartements
  • 05-Aquarius-Aussicht

Welcome to the apartments Aquarius!

Our house is located in a quiet and sunny location in Fiss with stunning panoramic view of the unique mountain world of Serfaus-Fiss-Ladis and is an ideal starting point for nature lovers and sports enthusiasts. Whether summer or winter Fiss offers a varied, exciting and relaxing holiday. In addition to sun and plenty of nature expect traditions, friendly people, pure mountain air and a lot of snow.

In the house itself, it is intended you should find nothing lacking. You will find: spacious, comfortable apartments that we have equipped with every comfort, offer plenty of space for the whole family and guarantee the pleasure of a carefree holiday. After an active sporty day you can relax and unwind in our sauna.

The grocery store for your daily needs is in the immediate vicinity and if you do not feel like cooking, you can indulge in the numerous restaurants and inns in Fiss, depending on whim "Tyrolean" or international. For evening and night owls Fiss also has a lot to offer - you will be surprised.

We look forward to welcoming you in our family house and hope you have a pleasant and relaxing stay.

Hannes and Francisca Kammerlander


Super Summer Card

Family Kammerlander Brunnackerweg 7 A-6533 Fiss Phone: +43 (0)5476/6700 e-mail: info@apart-aquarius.at

aquarius logo figur

… das kleine, aber feine

Appartementhaus in Fiss.

  • 01-Aquarius-Appartements
  • 02-Aquarius-Balkon
  • 03-Aquarius-Appartements
  • 04-Aquarius-Appartements
  • 05-Aquarius-Aussicht

Herzlich Willkommen in den Appartements Aquarius!

Unser Haus liegt in ruhiger und sonniger Lage in Fiss mit herrlichem Rundblick auf die einzigartige Bergwelt von Serfaus-Fiss-Ladis und ist ein idealer Ausgangspunkt für Natur- und Sportbegeisterte. Ob Sommer oder Winter bietet Ihnen Fiss einen abwechslungsreichen, spannenden und erholsamen Urlaub. Neben Sonne und viel Natur erwarten Sie Tradition und Brauchtum, freundliche Menschen, reine Bergluft und viel Schnee.

Im Haus selbst soll es Ihnen ebenfalls an nichts fehlen: großzügige, behagliche Ferienwohnungen, die wir mit allem Komfort ausgestattet haben, bieten viel Platz für die ganze Familie und garantieren unbeschwerte Ferienfreuden. Nach einem aktiven, sportlichen Urlaubstag können Sie sich in unserer Sauna erholen und entspannen.

Das Lebensmittelgeschäft für den täglichen Bedarf befindet sich in unmittelbarer Nähe und wenn Sie einmal keine Lust zum Kochen haben, können Sie sich in den zahlreichen Restaurants und Gasthöfen in Fiss je nach Lust und Laune "tirolerisch" oder international verwöhnen lassen. Für Abend- und Nachtschwärmer hat Fiss ebenfalls einiges zu bieten – lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns Sie in unserem familiären Haus willkommen zu heißen und wünschen Ihnen jetzt schon einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.

Hannes und Francisca Kammerlander


Super Summer Card

Familie Kammerlander Brunnackerweg 7 A-6533 Fiss Tel.: +43 (0)5476/6700 E-Mail: info@apart-aquarius.at